Mitarbeiter feiern Jubiläum

Erschienen am 11.9.2014 - Zuffenhäuser Woche

1974 begannen Joachim Schaaf und Peter Sauter bei der Volksbank Zuffenhausen ihre Ausbildung zum Bankkaufmann und feierten am 1. September 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Joachim Schaaf arbeitete nach seiner Ausbildung von 1977 bis 1984 im Bereich der Anschaffungskredite. Nach seiner Rückkehr von der Bundeswehr 1986 wurde er in verschiedenen Zweigstellen eingesetzt und übernahm am 13. Juli 2004 die Leitung der Zweigstelle Marconistraße. Zum 1. Januar 2008 wechselte er in die Immobilienabteilung und ist bis heute in diesem Bereich tätig. Er sitzt auch im Betriebsrat der Bank und ist seit 2010 Betriebsratsvorsitzender der Volksbank Zuffenhausen.

Peter Sauter schloss 1977 seine Ausbildung als Bankkaufmann ab und war dann auf unterschiedlichen Zweigstellen tätig. 1986 wurde ihm die Leitung der Zweigstelle Möglingen übertragen. Seit Januar 2011 arbeitet er für die Zweigniederlassung Stammheim im Service- und Beratungsbereich.